Wer schreibt?

Jonte Heinisch

Auf der Über Mich Seite zeige ich ihnen mehr über meine Laufbahn. Ich bin berühmt als Jonte Heinisch.

Wenn du also Fragen zu meinen Erfahrungen hast oder Vorschläge hast, kannst du mich hier, in diesem Kommentar-Thread, fragen oder eine E-Mail an spielhaeuser-test.de schicken. Meine eigene Erfahrung ist, dass ich mit meinen Spielhäusern wirklich glücklich bin, sie sind sicher, komfortabel und spielen wirklich gut mit den Kindern.... Und das ist das Beste an diesem ganzen Geschäft....

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich mich nie von etwas davon abhalten lassen soll, zu spielen und Fehler zu machen, aber heute habe ich es schwer, viele Fragen zu bekommen, ich brauche ein wenig Hilfe, ich werde dir helfen, wenn ich kann.... Wenn du ein Kind aus einem alten Haus bist oder eines, das noch nie ein Spielhaus hatte und du anfangen willst, eines zu spielen, schau einfach in ein Kinderspielhaus oder einen Spielplatz mit Spielgeräten... Du kannst hier viele Informationen über Spielhäuser finden.

Als ich diesen Blog 2018 startete, war es ein Projekt, das ich 2015 begann, um über meine Erfahrungen mit Spielhäusern in der Nachbarschaft meiner Heimatstadt zu schreiben: Dies ist ein Archiv der vorherigen Blogs, das einmal im Monat aktualisiert wird, um die neuen Beiträge widerzuspiegeln: In den letzten Jahren habe ich über Spielhäuser aller Art zum eigenen und zum Vergnügen anderer Kinder geschrieben, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.

Sieh dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

DeinJonte Heinisch