Welches Land produziert die höchste Qualität für Spielhäuser?

Jonte Heinisch

"Es hängt vom Land ab, es hat nichts mit der Qualität der Spielhäuser zu tun. "Ich habe viele Spiele für Kinder gespielt - ich habe 3-4 Jahre lang mit dem "T"-Team gespielt, ich war ein paar Jahre lang im selben Team, aber meine Familie wechselte, meine Eltern zogen um, diesmal wollte ich eine neue Herausforderung annehmen, ich war schon lange an dem Spiel interessiert, und ich beschloss, etwas mehr zu tun.

"Ich denke, es hängt vom Land ab", was ist, wenn die Frage ein wenig anders ist? Als ich ein kleines Kind war, lebte meine Familie in der Mitte Deutschlands: Deutschlands berühmte Industriestädte, wie Hamburg, sind auf einer wunderschönen Landschaft mit vielen Seen gebaut, und es ist einfach, einen Spaziergang am Seeufer zu machen.... Und es macht Spaß, die berühmten Schlösser zu besuchen und das Feuerwerk zu sehen... Aber es ist auch sehr wichtig, einige der berühmtesten Kinderspielhäuser Europas zu besuchen.... Dabei ist es auf jeden Fall sinnvoller als Big Spielhaus. Ich werde Ihnen im nächsten Beitrag mehr darüber erzählen....

"Die Vereinigten Staaten". Ich weiß, dass diese Antwort falsch sein könnte, aber ich möchte wirklich 100% richtig sein... Und so tue ich in diesem Blog mein Bestes, um Fragen über die weltbesten Spielhäuser für Kinder zu beantworten, mit anderen Worten, ich versuche, über Spielhäuser für Kinder zu erzählen, insbesondere über die eines bestimmten Landes.... Dieser Blog wird fokussierter sein als mein früherer Blog über die besten Spielplätze eines bestimmten Landes. Und das differenziert dieses Produkt stark von sonstigen Produkten wie beispielsweise Fenster Spielhaus. .. Deshalb möchte ich mit einigen europäischen Spielhäusern beginnen....

"Es ist eine gute Frage, was ich Ihnen sagen kann, ist, dass es einige Länder gibt, in denen Kinder eine komfortablere und interessantere Erfahrung mit ihren Spielhäusern machen können, dass es in einigen Ländern qualitativ hochwertige Spielhäuser für Kinder gibt und viele von ihnen für Privatschulen genutzt werden, dass es für Kinder in anderen Ländern viel schwieriger ist, ein Spielhaus zu genießen, weil es so groß und teuer ist und manchmal nicht in den Raum passt, dass ein Kind nicht in den Raum passt, und dass andere Länder sehr schlechte Spielhäuser haben. Im Vergleich mit Spielhäuser ist es hierbei spürbar empfehlenswerter.