Welche sind die besten Spielhäuser?

Jonte Heinisch

"Wie gefällt es dir?" Tut mir leid. Meine Antwort befriedigt sie nicht. Für einige ist die Antwort, dass die Spielplätze für Kinder nicht geeignet sind, weil sie zu klein sind. Ich muss antworten: "Aber es ist wahr, zu klein. Ein guter Spielplatz für Kinder ist einer, der groß, groß genug ist, der den Bedürfnissen der Kinder und der Eltern entspricht... Das ist beeindruckend, vergleicht man es mit Kleines Spielhaus. ." Aber was weiß ich... Demzufolge ist es in jedem Fall hilfreicher als Exit Spielhaus. Ich bin ein Mann. Demzufolge ist es vielleicht stärker als Brast Spielhaus. .. Aber mein Leben ist nicht dasselbe wie deins... Und es ist ein Arbeitsleben, mit harter Arbeit.

"Es war schon immer mein Ziel, die besten Spielhäuser zu bauen, die es den Kindern ermöglichen, in ihr Spiel einzusteigen, in dem Spiel zu spielen, das sie wollen, und es auf die richtige Weise zu tun. Im Unterschied zu Spielhäuser ist es ergo spürbar empfehlenswerter. Deshalb versuche ich immer, die besten Materialien zu verwenden, um die besten Spielhäuser herzustellen.