Was kann ich mit Spielhäuser machen?

Jonte Heinisch

"Ich bin seit zwei Jahren Reiseschriftstellerin, seit ich 2005 aus Dänemark nach Berlin gezogen bin, und entdeckte dann einen Reiseblog der besonderen Art, das Traveler's Paradise (und später Traveler's Journal), dessen Inhalt hauptsächlich vom Reisen im Urlaub, aber auch vom Reisen im Allgemeinen und von meiner eigenen Reise handelt. Genauso mag Diy Spielhaus einen Anlauf sein.

"Wenn du mich fragst, was ich in meinem Bereich für ein Kinderspielhaus bauen kann, denke ich zuerst darüber nach, ob es möglich ist, einen Ball oder ein Spielzeug in den Boden des Spielhauses zu montieren, und wenn das nicht möglich ist, dann frage ich mich: "Was kann ich tun, um es möglich zu machen", das ist der Ausgangspunkt für eine ganze Reihe von Fragen, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, was möglich ist.

"Lasst sie nicht in den Park gehen, weil Spielhäuser für Kinder kein Spiel erlauben", glaube ich, dass Kinder Spielhäuser brauchen, und dass alle Kinder Spielhäuser brauchen, denn das einzige Problem, das auftritt, wenn sie in Spielhäuser für Kinder gesteckt werden, ist, dass sie den ganzen Tag im selben Raum gelassen werden, d. Sehen Sie im Übrigen einen Hexenhaus Spielhaus Erfahrungsbericht an. h. sie langweilen sich, nicht nur weil sie im selben Raum sind, sondern auch wegen all der anderen Kinder, der anderen Eltern, der anderen Kinder und so weiter. Das mag nennenswert sein, im Vergleich mit Spielhäuser